Nachruf

Am  04. März verstarb  Gartenfreund
NORBERT NEUKIRCH
Stellvertretender Vorsitzender des
REGIONALVERBAND EISENBERG UND UMGEBUNG
DER GARTENFREUNDE E. V.

Er wurde 1951 geboren und verstarb nach langer Krankheit. Seit 2007 war er als stellvertretender Vorsitzender im Regionalverband Eisenberg tätig. Seine Arbeit war immer geprägt von Kompetenz und den unbedingten Willen , das Kleingartenwesen in Eisenberg und darüber hinaus in Thüringen zu gestalten und weiter zu entwickeln.

Norbert Neukirch war ebenfalls viele Jahre im Vorstand seiner Kleingartenanlage aktiv. Hier und im Verband erwarb er sich durch seine kameradschaftliche und kompetente Arbeit hohe Anerkennung.
Für seine Arbeit erhielt er 2019 die Ehrennadel des Landesverbandes Thüringen der Gartenfreunde e.V.  in Gold.

Sein Tod ist für alle seine Freunde im Verband ein herber Verlust, wozu wir auch seiner Familie unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Der Vorstand des Landesverbandes Thüringen der Gartenfreunde e.V.